Freitag, 7. November 2014

Frida Wolken

Mama? Das ist mein Wolkenstoff! Ja mein Schatz, was soll ich denn daraus für dich machen? Eine Hose! Papa war im Zoo mit den Kindern und Schwupps war die Frida fast fertig, beim Hallosagen ist fast noch das Bügelbrett angeschmort, so mußte die eine Tasche ncohmal neu drauf - da war dann das Muster andersrum...
Aber am nächsten Morgen war die Hose dann fertig und das Kind hat sie zum Waschen fast nicht mehr hergegeben.

Warum aber rutscht die Hose immer runter? Hat mein Kind so ein komisches Bauch/Hüfte Verhältnis? Hilft es einen Gummi in den Bund mit einzuarbeiten beim nächsten Versuch?

Ab damit zu made4Boys :).

Größe: 98
Schnittmuster: Frida 2.0 mit Front- und Gesäßtaschen
Anleitung: im Ebook
Stoff/Material: Jeans aus der Restekiste meiner Nachbarin, Wolkenstoff von StoffundLiebe, türkise Bündchen bei einer Verlosung gewonnen


1 Kommentar:

  1. Es ist einfach schön, wenn Kinder sich so wie dein Kind über Selbstgenähtes freuen. Ein Gummi ist sicher eine gute Idee, ich nähe für meine Tochter selbst in ihre normalen Hosen immer einen Knopflochgummi ein.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen