Montag, 14. Juli 2014

Kinderhose ohne Pump

Meine Freundin wollte zuzsätzclih noch eine Hose die lange mitwächst für ihren Spatz haben, und sie wächst mindestens ncoh bis Größe "Moppelkind" mit, mein Dicker (8,5 Monate, 10,5 kg) trägt sie zur Probe und die passt trotz Stoffipopo super.
Auch das darf jetzt zu MyKidWears
Größe: 62/68
Schnittmuster: Kinderhose von Näähglück, Bauchbündchen nach der Tabelle aus der Lässig Anleitung, Beinbünchen ebenso, nur leider ohne Nahtzugabe^^, ich und die Nahtzugabe werden keine Freunde...
Anleitung: hab ich gar nicht mehr nachgeguckt, einfache Hosen kann ich mittlerweile schon so! Yippie!
Stoff/Material: dunkelgrün - Karstadt
grün mit lila Elefanten - Stoffcentrum

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    eine klasse Hose hast du gezaubert
    und deine Bodys sind auch super,
    hätte mich gerne als Leserin eingetragen,
    aber du hast leider keine Follower Liste.
    Wäre schön, wenn du vielleicht Google Friends Connect einbauen würdest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    dein 'Stoffcentrum'-Link funktioniert irgendwie nicht...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich ist der Stoff aus dem Sortiment genommen. Gut das ich noch was hier hab davon :)

      Löschen