Mittwoch, 2. Juli 2014

HelloFresh KW27 #1 Cajun-gewürzte Hähnchenbrust

Letzte Woche am Dammtor haben mich die Mitarbeiter von HelloFresh überredet ihren Service mal auszuprobieren, und da immer nur Frosta total langweilich ist habe ich mich zum Testen entschlossen.

Gestern Abend kam die Box mit den frischen Zutaten für 5 Tage (Mittag-) Kochen und ich hatte meine liebe Mühe alles im Kühlschrank zu verstauen, so viele frische Sachen kaufe ich sonst nicht ein. Also der Gesundheitsaspekt kommt schonmal nicht zu kurz.


Das heutige Mittagessen war Cajun-gewürzte Hähnchenbrust. Einzig das die Petersilie und der Oregano in unterschiedlichen Kräutermischungen und nicht in der selben Packung drin waren hat mich irritiert. Das Hähnchen hab ich einfach statt im Ofen in der Pfanne fertig gebraten, denn die Wedges waren schon fertig als ich an der Stelle vom Rezept angekommen war...

Fazit: lecker und einfach zu machen! war voll einfach dank der tollen Rezeptkarte und man hat ja alles da, weil es frisch und einzeln verpackt geliefert wird... Das Baby fand es jetzt nicht so lustig beim 40 Minuten Kochen daneben zu spielen, das müssen wir morgen mal anders versuchen^^Nur aufräumen dauert jetzt wohl etwas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen